logo

2019 05 Christian 42019/065

Geb.: ca. 05/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine. Ich war unkastriert und als ich bei der Helpline ankam, übergaben mich meine Halter in einem Hamsterkäfig. Das Streu darin war alt, voller Schimmel und der Pflegestelle überkam der schreckliche Gedanke, dass ich hier drinnen wohl auch gelebt haben muss. Ich bin ein sehr energiegeladener Kaninchenbub, der mittlerweile selbstverständlich kastriert wurde und sich über viele Streicheleinheiten von Zweibeinern freut. Natürlich fehlt aber zu meinem großen Glück noch eine liebe Häsin. Bei wem darf ich bald einziehen? (Mai 2019)

2019 05 Christian 12019 05 Christian 22019 05 Christian 32019 05 Christian 4