logo

gandalf 42019/100

Geb.: unbek.
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich irrte seit vielen Wochen in einem Ort herum und wurde von einigen Leuten gesehen und überall angeschrieben ob mich jemand vermisst. Dem war aber nicht so. Hätte die Helpline-Helferleins auch gewundert, denn oft werden wir herzlos ausgesetzt. Als man mich endlich einfangen konnte, war ich bereits stark abgemagert und war übersät mit Zecken. Meine erste Nacht in der Pflegestelle im warmen Stroh und mit jeder Menge leckeren Futter war einfach wundervoll. Hier konnte mir endlich nichts mehr passieren und ich wurde liebevoll versorgt. Es viel aber sofort auf, dass ich mir schwer tat beim Fressen. Leider stellte sich heraus, dass meine Zähne ein einziges Chaos sind und ich aufgrund dessen auch Eiter im Maul hatte. So bekam ich ab sofort super fein geraspeltes Gemüse und Päppelbrei. Nun bin ich auf eine Pflegestelle gezogen, wo sich viele gehandicapte Kaninchen tummeln und ich bin liebevoll aufgenommen werden. (September 2019)

Ich würde mich riesig über liebe Paten und Patinnen freuen, da ich als Zahnhasi wohl immer regelmäßige tierärztliche Behandlung benötige. Nach Rücksprache mit der Kaninchen-Helpline dürfen mich meine Paten  auch gerne auf meiner Pflegestelle besuchen kommen. 

Button Patenschaft

gandalf 1gandalf 2
Gandalf n1Gandalf n2
gandalf 4gandalf 5