logo

Angelo 1Angelo 2
Name: Angelo
Alter: geb. Mitte 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung (seit 26.09.2017)
Beschreibung: bezaubernd, Stehohrkaninchen japanerfarben


Angelo ist ein ausgesprochen lieber und robuster Rammler. Er lebte 3 Jahre in einer Gruppe (1 Weibchen, 2 Männchen) in Aussenhaltung am Balkon. Bis im April war die Gruppe unzertrennlich, leider wurde das 2 Männchen sehr krank und es wurde dadurch natürlich sehr unruhig in der Gruppe. Seit über 3 Wochen funktioniert es gar nicht mehr, so dass ich Angelo wegen der heftigen Kämpfe und Bissattacken aus der Gruppe rausholen musste. Er lebt jetzt seit ein paar Tagen in einem abgetrennten Bereich im Zimmer meiner Tochter. Da mein Sohn eine schwere Tierhaarallergie hat, kommt Innenhaltung leider nicht in Frage. Ich suche daher schweren Herzens eine Kaninchendame die einen neuen Partner braucht und die dazugehörigen Menschen die für ein schönes und langes Kaninchendasein (ohne Käfighaltung) sorgen. Anrufe unter der angeführter Handynummer jederzeit möglich, sollte ich gerade nicht abheben können, rufe ich umgehend zurück. (Oktober 2017)

Kaninchen Angelo hat ein neues Zuhause mit viel Platz bei einer Kaninchendame gefunden. (Oktober 2017)