logo

Stupsi Strolchi 1
Name
: Stupsi
Alter: geb. ca. Sommer 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Langhaar, schwarz/weiß

Name: Strolchi
Alter: geb. ca. Sommer 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Langhaar, schwarz/weiß


Wir beide wurden vor der Tötung gerettet und eine tierliebe Dame hat uns zur Pflege bei sich aufgenommen. Da wir Langhaarkaninchen sind und etwas mehr Fellpflege benötigen, wäre ein Zuhause in Innenhaltung besser. Gerne können wir auch getrennt vermittelt werden. Wir suchen einen artgerechten Platz mit getreidefreier Fütterung und mindestens einem Partnerkaninchen. Wer möchte uns bei sich aufnehmen? (August 2017) 

Stubsi und Strolchi haben ein neues schönes Zuhause gefunden. (September 2017)