logo

Maedchen 1Maedchen 2
Name
: Mädchen
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 2,5 kg
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, schwarz


Unsere hübsche Kaninchendame hat leider ihren Partner verloren. Da sie nicht den Rest ihres Lebens alleine verbringen möchte sucht sie nun ein neues schönes zu Hause. Sie lebt derzeit in einem Außengehege, ist auch die Winter draußen gewohnt. Sie ist eine sehr ruhige, liebe Kaninchendame, allerdings nicht unbedingt als Streicheltier für kleine Kinder geeignet, da sie hier eher schüchtern ist. Sie ist sauber und lieb zu ihren Artgenossen. Bei Interesse bitte bei mir melden, kann mit gesamten Zubehör (Innenkäfig, Außenanlage, Häuschen etc….) vergeben werden. (August 2017)

Mädchen hat ein neues Zuhause in der Steiermark gefunden und auch die Vergesellschaftung hat schon super geklappt. (August 2017)