logo

Creamy und Crunchy 7 Creamy und Crunchy 8Crunchy 3
Name: Crunchy
Alter: geb. 13.10.2015
Geschlecht: weiblich
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, wildfarben


Hallo und hallöle, meine Menschenmutter macht super viel Stress in meinem Zimmer, da sind so viele Kartons und Zeugs, das sollte alles in den Schrank zurück. Und dann hat sie mir einen Partner versprochen, der aber noch immer nicht da ist. Dieses ganze menschliche Zeug verstehe ich einfach nicht. Deshalb suche ich mir jetzt eine neue Mutti, die das besser kann, ein Partnerkaninchen für mich beherbergt und uns so richtig viel Platz bietet! Denn ein Käfig ist nicht artgerecht, auch nicht in der Nacht - denn auch da tollen wir Kaninchen liebend gerne herum. 

Hallo, ich bin die Menschenmutti (Ana). Ich muss bis Ende Juni raus aus meiner WG. Ich habe jetzt erstmal keine neue Bleibe und leider auch noch keine Zeit für eine Vergessellschaftung gehabt. Aus diesen Gründen suche ich DRINGEND für Crunchy ein neues Forever zuhause. Crunchy ist toll, ruhig, ein richtiger Angsthase und mit Leckerlies zu allem bereit! (Juni 2017)

Kaninchendame Crunchy hat bereits ein neues Zuhause gefunden. (September 2017)