logo

Karl Heinz 1Karl Heinz 2
Name
: Karl-Heinz (weiblich!)
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, braun, weißer Fleck auf Näschen


Nachdem unser zweites Kaninchen leider verstorben ist, suchen wir jetzt einen guten Platz für unsere kleine Karl-Heinz (braun). Karl-Heinz ist zwar ein Mädchen, macht ihrem Namen aber alle Ehre. Sie hat die Hosen an und zeigt wo’s lang geht.  Am liebsten kuschelt sie mit ihrem Partner, was sie auch gerne einfordert. Menschen gegenüber ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Derzeit lebt sie in Innenhaltung in einem großen Gehege und liebt es, sich zu verstecken. Wir wünschen uns für sie ein neues, ruhiges zu Hause ohne Kinder, in dem sie einfach Kaninchen sein darf. Gerne verschenken wir auch unser Gehege und alles was dazu gehört. Gerne bringen wir sie nach Wien, Niederösterreich oder ins Burgenland zum Beschnuppern mit dem neuen Partner oder der neuen Partnerin. Wenn es nach einiger Zeit mit der Zusammenführung nicht klappen sollte, nehmen wir sie selbstverständlich wieder zu uns. (April 2017)

Kaninchendame Karl-Heinz hat bereits ein neues Zuhause gefunden und durfte zu dem 9-jährigen Jonathan ziehen. Die beiden haben schon gekuschelt und die Zweibeiner sind sehr glücklich, dass beide Fellnasen wieder einen Partner haben. (April 2017)