logo

Wuschl 3Wuschl 2
Name
: Wuschl
Alter: 3 - 4 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Langhaar, schwarz-weiß


Kaninchen Wuschl sucht dringend ein neues Zuhause. Wuschl ist gesund und prächtig, aber nun leider alleine, da sein Partner gestorben ist und die Kaninchenhaltung aufgegeben wird. Da er natürlich den Verlust und die Einsamkeit sehr spürt und es ihm nicht gut geht, bin ich sehr dankbar, wenn wir bald ein schönes neues Zuhause für Wuschl finden. Er lebt in einem wundervollen, großen Gehege samt Stall im Freien. Vermittlung in ein gesichertes Außengehege (mind. 6m2) oder gerne auch aufgrund des langen Fells in Innehaltung in ein Kaninchenzimmer oder großes Gehege. (April 2017)

Wuschl hat ein neues Zuhause bei einer Familie mit einem großen und artgerechten Auslauf gefunden. (Mai 2017)