logo

Creamy und Crunchy 2Creamy und Crunchy 7 Creamy und Crunchy 8
Name
: Creamy
Alter: geb. 13.10.2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben

Name: Crunchy
Alter: geb. 13.10.2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 3,5 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, wildfarben


Hey wir sind Creamy und Crunchy, wir sind eigentlich Schwestern, aber wie das so ist mit der Familie mögen wir uns gar nicht mehr. Meine Schwester, die Creamy, ist schon echt erwachsen, sie war mit 4 Monaten schon das erste Mal scheinschwanger. Deshalb hat uns unsere Mutti zum Doc gebracht, der uns so einen Hormon-Chip gegeben hat. Eine Zeit funktioniert es gut, aber auf Dauer ist das nicht so gut für mich.
- Ich die Crunchy bin nämlich ein Angsthasi. Ich wäre perfekt für ein Außengehege. Ich bin groß, hopse gern sehr hoch und buddle für mein Leben gerne. Ich esse alles was ich bekomme, aber Streicheleinheiten von der Mutti mag ich nicht sooo sehr.
- Ich bin die Creamy. Ich wäre perfekt für jemanden der für seinen Hoppler eine neue Partnerin sucht. Ich weiß nämlich wo es lang geht. Ich weiß, dass meine Mutti mich immer an der richtigen Stelle krault, deshalb darf sie das- und auch sonst jeder. Ich erkundige gerne die ganze Wohnung, auch in Zimmern in die ich eigentlich nicht darf. Also wer einem Prinzen gerne eine Prinzessin schenken will- hier kommt Creamy.
- Es wäre toll, wenn eine meiner Hübschen eine neue Familie finden würden - die Muttti. Bitte bei Interesse eine E-Mail an mich schicken. (April 2017)

Die kleine Creamy hat ein neues Zuhause gefunden und Creamy bekommt nun ein männliches Partnerkaninchen. (April 2017)