logo

ttt 001
Name: Molly
Geboren: 02/2016
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Merkmale: Löwenkopf, schwarz, ungeimpft, noch nie krank gewesen, topfit, zutraulich, selbstbewusst
Haltung: Außenhaltung


Kaninchendame Molly hat ein neues Zuhause gefunden. (Jänner 2024)

Molly ist eine selbstbewusste, zutrauliche Dame, die im letzten halben Jahr leider zwei Partner verloren hat. Ich wünsche mir ein wundervolles neues Zuhause in Außenhaltung, wo sie buddeln darf (das liebt sie) und über eine Wiese hoppeln kann. Sie frisst hauptsächlich Grünfutter, Gemüse und Obst, alles, was eine gute Wiese hergibt und nicht giftig ist. Es wäre wundervoll, wenn meine 11-jährige Tochter die Möglichkeit hätte, sie vielleicht mal besuchen zu dürfen. Transport nach Absprache möglich. (Dezember 2023)

IMG 3415 001ttt 001