logo

2023 12 Toffee 2
Name: Toffee
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Merkmale: Zwergkaninchen, Stehohr, braun
Haltung: Außenhaltung
Standort: Linz Land
Besonderheiten: vor 2 Jahren EC

Toffee hat bereits ein neues Zuhause gefunden. (Jänner 2024)

Hallo, ich bin Toffee! Ein sehr liebenswertes Kaninchen, das nun leider zum 2ten Mal seine Partnerin verloren hat. Vor 2 Jahren hatte ich EC. Alle Symptome konnten aber durch rasche Behandlung beseitigt werden. Ich laufe gerne durch die Wiese und hüpfe auch durch den Schnee. Mein Futter besteht täglich aus Heu, Gras, Gemüse und Obst. Ich bin ein sehr liebenswerter Kerl, der seine Partnerin sehr vermisst. Bei Menschen bin ich etwas skeptischer, fresse aber auch gerne aus der Hand und wenn man mich ruft, komme ich sogar meistens zugelaufen; es dauert nur bis ich Vertrauen finde. Ich würde mich sehr über einen Platz freuen, wo ich noch eine schöne Zeit habe und für immer bleiben darf. (Dezember 2023)

2023 12 Toffee 12023 12 Toffee 2