logo

2023 12 Wakanda 4
Name: Wakanda
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/sterilisiert
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: Außenhaltung
Standort: 1230 Wien


Mein Frauchen hat beschlossen, mich doch zu behalten. Mittlerweile verstehe ich mich sogar mit meiner Kaninchen-Mitbewohnerin recht gut und ich freue mich, dass ich in meinem Zuhause bleiben darf. (März 2024)

Hallo! Ich bin Wakanda! Als äußerst gutmütige Seele wurde ich als Partnerin für einen älteren charmanten Gentleman ausgesucht. Wir waren ein gutes Team und haben viel gekuschelt. Dann kam noch eine junge wilde Lady in unsere Truppe dazu und leider kann die mich nicht sehr gut leiden. Ich fühle mich nun gar nicht mehr wohl in meinem Zuhause und auch habe ich niemanden zum Kuscheln, da unser alter Herr uns Damen alleine zurückgelassen hat. Nun suche ich einen sanften Kuschelpartner in einem neuen Zuhause. Ich ordne mich in der Kaninchen-Gruppe absolut unter und habe ein sanftes Wesen. Menschen gegenüber bin ich zutraulich und neugierig. Ich liebe es auch über lange Phasen gestreichelt zu werden und genieße die ungeteilte Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und genieße Freilauf. Ich grabe keine Löcher in die Erde, darüber freuen sich meine Menschen auch sehr. Mein Alter ist nicht genau bekannt. Man schätzt mich auf Geburtsjahr 2019 und ich bin sterilisiert. Gesundheitlich geht es mir gut, allerdings habe ich Pasteurella Viren in mir und muss immer wieder nießen und habe manchmal eine feuchte Nase. Daher suche ich die Gesellschaft eines weiteren Schnupfen-Kaninchens, damit ich niemanden neu anstecke. (Dezember 2023)

2023 12 Wakanda 12023 12 Wakanda 22023 12 Wakanda 32023 12 Wakanda 42023 12 Wakanda 5