logo

Popcorn 2022 3Popcorn 2022 4Popcorn 2022 5
Name: Popcorn (Poppi)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geboren im Juli 2017
Aussehen: schneeweiß, blaue Augen
Besonderheiten: lustige Ohren, die abwechselnd hängen und seitlich abstehen
Haltung: Außenhaltung (Winter und Sommer)

Kaninchen Popcorn hat ein neues Zuhause gefunden. (April 2022)

Popcorn ist ein lustiges Kaninchen, er wurde in Tirol geboren und hat ein wirklich sonniges Gemüt. Er kommt sofort, wenn man sich mit Futter in der Hand dem Außengehege nähert. Er richtet sich auf und ist in freudiger Erwartung – er frisst einfach mit Leib und Seele gern. Vor allem Petersilie mag er besonders und Karotten natürlich auch. Er ist richtig reinlich, geht ausschließlich in sein „Kisterl“. Im Sommer scheut er ein wenig die Sonne und im Winter hoppelt er gerne durch den Schnee, selbst sehr niedrige Temperaturen verträgt er gut. 

Popcorn ist ein lieber Zeitgenosse, hat sich immer gut mit seinen bisherigen beiden Partnerinnen vertragen, leider ist er nun aber wieder allein und da meine beiden Töchter im Jugendalter nun schon andere Interessen haben und wir häufig unterwegs sind, würden wir uns freuen, wenn Popcorn ein neues schönes Zuhause mit viel Auslauf im Freien finden könnte. 

Wir lieben ihn sehr, vor allem, weil er so zufrieden und pflegleicht durchs Leben hoppelt. Er ist neugierig und lässt sich gerne streicheln, selbst das Krallenschneiden ist für ihn keine große Sache. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Lust hat, den lieben Poppi kennenzulernen und auf ihn ein/e liebe/r PartnerIn wartet. Wir drücken fest die Daumen! 

Vermittlung ausschließlich in artgerechte, gesicherte, käfigfreie Haltung. Keine Einzelhaltung. (April 2022)

Kontakt:
Larissa
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4040 Linz