logo

IMG 0530IMG 0535
Geboren am 02/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca 1,5 kg
Merkmale: Schlappohr, weiß mit braunen Flecken, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung

Ich habe ein neues Zuhause gefunden. (Jänner 2021)


Leider hat er durch seinen ehemaligen Partner eine Nervenverletzung erlitten weshalb er leichte Probleme bei der Fortbewegung hat. Er ist jedoch kein Pflegefall. Durch dieses Defizit wird er von keinem jüngeren Partner akzeptiert obwohl er selbst ein sehr gutmütiges, geduldiges und liebevolles Tier ist welches sich über jeglichen Kuschelgefährten sehr freuen würde. Er ist ein sehr gutherziges und ruhiges Tier. Der Kleine braucht einen ruhigen Partner zum kuscheln und putzen, wilde Raufereien hat er nicht gerne, da er durch seine Verletzung auch nicht wirklich mit anderen Kaninchen mithalten kann. Er verträgt sich auch mit anderen Tieren (zb Katze). Allgemein schließt er auch Menschen schnell in sein Herz weshalb er nichts lieber hat als ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause mit einem Artgenossen. (Dezember 2020)