logo

2020 03 Frieder 22020 03 Frieder 32020 03 Frieder 1
Name: Frieder
Alter: 8 Jahre (geboren Frühjahr 2012)
Geschlecht: männlich, kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Merkmale: Widder, cremefarben mit grauen Sprenkeln

Frieder hat ein neues Zuhause gefunden. (April 2020)


Schweren Herzens suche ich für mein Kaninchen Frieder ein neues Zuhause, da sein Partnertier, auch ein kastriertes Männchen, vor kurzem gestorben ist, und er nun alleine wäre. Frieder ist unglaublich freundlich und neugierig und genießt es, auf seiner Stirn gekrault zu werden. Derzeit wohnt er in einem Außengehege und wird mit Gemüse und Wiese ernährt. Heu biete ich ihm seit wir ihn als Baby bekommen haben immer an, er hat es jedoch nie groß gefressen (wahrscheinlich da ich Wiese und Gemüse immer genug gefüttert habe). Er hat keinerlei Krankheiten und ist für sein Alter noch sehr fit und agil. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand ihm ein artgerechtes und liebevolles Zuhause schenken kann, denn so ein nettes Kaninchen wie er verdient nur das Beste!