logo

PV 2PV 1PV 3
2 süße, liebe Kaninchen (Bub und Mädchen) abzugeben - inklusive gesamter Ausstattung.

Wir haben ein neues Zuhause gefunden. (März 2020)


Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Kaninchen abgeben. Es sind ein Mädchen und ein Bub (kastriert), sie sind jetzt etwa ein Jahr alt. Die sind ganz gesund und vergangenes Jahr haben wir sie impfen lassen. Besonders das Weibchen kuschelt sehr gern und ist eher ruhig. Und das besondere: sie hat ein hängendes und ein stehendes Ohr. :) Unsere Kinder hatten immer große Freude mit ihnen - nur leider verträgt sich unser Hund so gar nicht mit ihnen. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. Wir geben sämtliches Zubehör wie 2 Ställe und Gitter für Aussengehege und Transportbox gern mit ab - so hat man gleich alles beisammen.