logo

2020 02 PV Tamara Wilhelm 001

Geb.: April 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung

Wir haben nach so langem Warten gemeinsam ein neues Zuhause gefunden. (Dezember 2020)



Suche schweren Herzens dringend einen bzw. zwei Plätze für meine Hasen. Mini Lop Benny (heller) und Charly (dunkler) sind Brüder, die sich seit einigen Monaten leider nicht mehr verstehen (obwohl sie bereits kastriert wurden) und seither im Käfig getrennt leben (aber beim Auslauf in der Wohnung gehen sie sich halt aus dem Weg), obwohl sie bei mir zusammen aufgewachsen sind und unzertrennlich waren (immer gekuschelt und sich gegenseitig geputzt). Sie wurden im April 2018 geboren und ich habe sie von einer Züchterin in Oberösterreich geholt. Vielleicht gibt es jemanden, der beide wieder zusammen führen kann (das wäre mir die liebere Variante) oder dass sie auf zwei Plätze zu jeweils einem Weibchen das alleine lebend ist aufgenommen werden. Soweit ich weiß, hatten bzw. haben sie keine Krankheiten und sind gepflegt (werden regelmäßig gebürstet und Nägel geschnitten). Im Sommer waren sie tagsüber immer für ein paar Stunden im Garten und sie gehen brav auf die Toilette im Käfig. Sie sind sehr zutraulich und neugierig. (Februar 2020)

Beide suchen immer noch (auch getrennt zu jeweils einem neuen Partner) ein Zuhause. (Dezember 2020)

2020 02 PV Tamara Wilhelm 001