logo

2019 10 Barney 12019 10 Barney 2
Name: Barney
Alter: Mai 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Widder, Weißohr, schwarz-weiß gefleckt

Leider ist Barney verstorben, bevor er ein neues Zuhause gefunden hat. (Mai 2020)


Barney ist sehr zutraulich und unglaublich lieb, da er mittlerweile altersbedingt pflegebedürftig ist und täglich Pflege benötigt und daher nur in Innenhaltung vergeben werden kann. Er hat Blasengries und braucht 1x täglich eine Tablette und 1x am Tag muss seine Blase ausmassiert werden, da er auch eine Überlaufblase hat. Außerdem schnupft er, allerdings weil er sehr empfindlich auf Staub ist. Es ist kein Kaninchenschnupfen! Wenn sich jemand finden würde, der Erfahrung hat mit der " Krankenpflege" - vor allem von Senioren – hat, wäre das großartig. (Oktober 2019)