logo

Einstein Damon Schneeflocke Tinkerbell Gruppe 2
Einstein Damon Schneeflocke Tinkerbell Gruppe
Name: Einstein
Alter: 9 Wochen
Geschlecht: männlich / wird in der 11. Woche kastriert
Gewicht: Endgewicht ca. 1,5 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, weiß/grau, Einstein ist ein aufgeweckter Bub, der gerne alles entdeckt.

Name: Damon
Alter: 9 Wochen
Geschlecht: männlich / wird in der 11. Woche kastriert
Gewicht: Endgewicht ca. 1,5 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, weiß/grau, Auch Damon geht gerne auf Entdeckungsreise durch das Haus und braucht viel Auslauf, er bewegt sich gerne.

Name: Schneeflocke
Alter: 9 Wochen
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Endgewicht ca. 1,5 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, weiß, Schneeflocke ist nicht ganz so abenteuerlustig wie ihre Brüder, aber auch sie geht gerne durch das Haus spazieren und liebt kuscheln.

Name: Tinkerbell
Alter: 9 Wochen
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Endgewicht ca. 1,5 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, weiß/grau, Tinkerbell ist das Nesthäkchen, sie verlässt das Kaninchenzimmer nicht, sondern bleibt lieber bei der Mama. Aber sie kuschelt ebenfalls gerne.

Die Mama der Kleinen wurde ausgesetzt. Da bei uns gerade ein Kaninchen verstorben war, haben wir sie aufgenommen, es hat sich dann aber herausgestellt, dass sie trächtig war. Da wir jedoch den Platz nicht haben, müssen wir uns schweren Herzens von der Rasselbande trennen. Wir werden die Buben in der 11. Woche kastrieren lassen und geben sie ab 25. November in gute Hände ab (KEINE KÄFIGHALTUNG!). (November 2017)

Die Kaninchen haben alle ein schönes neues Zuhause gefunden. (Dezember 2017)