logo

Jessy 1
Name
: Jessy
Alter: geb. 2008 (lt. Tierschutzhaus Vösendorf)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2,0 kg
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Löwenkopfzwergkaninchen braun/schwarz


Wir haben uns 2009 ein Geschwisterpärchen (Jessy und Daisy) aus dem Tierschutzhaus mit nach Hause genommen und ihnen ein neues schönes Heim geboten. Leider ist unsere Daisy vor ein paar Wochen gestorben. Wir suchen jetzt dringend ein neues schönes Heim für unsere alte Hasendame Jessy, da es sicher nicht schön ist alleine zu sein. Die Jessy ist nur Außenhaltung gewöhnt und wir wünschen ihr nur diese Haltung. Unsere Jessy ist noch recht fit für ihr stolzes Alter und hatte noch nie ernste gesundheitliche Probleme. Bei Interesse bitte einfach melden. (Oktober 2017)

Kaninchendame Jessy hat ein schönes neues Zuhause gefunden. (Oktober 2017)