logo

MT PV 4MT PV 2MT PV 3

8 kurzhaarige Kaninchen Buben und 3 Mädels suchen ab sofort nach einem neuen Zuhause. Sie sind geschätzt zwischen 16-20 Wochen alt, männchen kastriert (Kastrationsfrist->8.11), nicht geimpft.

---------------------
Hallo,

wir sind 8 kurzhaarige Kaninchen Buben und 3 Mädels die ab sofort unter auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, wir sind geschätzt zwischen 16-20 Wochen alt, männchen kastriert (Kastrationsfrist->8.11), nicht geimpft.

Da man unsere Eltern nicht kennt, ist nicht klar wie groß wir werden, wir sind aber sicher keine Riesen! Geschätzt so zwischen 1,5 - 2,5 kg Endgewicht.

Wir waren sehr sehr scheu als wir gesichert wurden und sind auch immer noch recht ängstlich, aber wir haben auf unserer Pflegestelle in 3034 Maria Anzbach schon kleine Fortschritte gemacht und wenn man uns Zeit und Ruhe gibt, werden wir auch sicher noch ein Stückchen zutraulicher, kuscheln und streicheln werden wir aber wohl eher nie toll finden. Es gibt einzelne unter uns, die etwas zutraulicher sind als die anderen. 

Wir leben momentan in einer Voliere auf ca. 12m² (Mädels und Buben natürlich getrennt) und bekommen ausschließlich Grünzeug, Heu und Gemüse zu fressen.

Wir werden nur in Außenhaltung vergeben, da uns das Zusammenleben mit Menschen wohl zu sehr stressen würde!

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Platz und ein Herz für kleine Angsthäschen hast,melde dich doch gerne bei unserer Pflegemama Monika, wir würden uns freuen dich kennenzulernen!

Vorzugsweise Vergabe in Grüppchen, wir werden wenns passt aber auch einzeln wo dazu vergeben.

 

Liebe Grüße, 
Othello, Buddy, Tristan, Blacky, Bubu, Silvio, Grisi, Gino, Isolde, Xenia, Timea


Kontakt:
Monika
Tel.: 0699/10656151
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Standort: Wien/NÖ - Transporte in andere Bundesländer sind möglich

MT PV 5MT PV 6MT PV 1
MT PV 4MT PV 2MT PV 3