logo

Twilight k2016/119

Geb.: ca. 02/2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich wurde hilflos umherirrend auf der Grünfläche einer Wohnhausanlage gesehen. Beherzte Tierfreunde schafften es letztendlich mich einzufangen. Laut Anrainern war ich dort schon seit 2 Wochen unterwegs, traurig eigentlich, dass mein Schicksal dort nicht wirklich jemanden gekümmert hat. Zu meinem Glück kam die Hilfe noch rechtzeitig, bevor ich einem Marder oder Fuchs zum Opfer fiel. Wer schenkt mir ein schönes und sicheres Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner? (Juli 2016)

Unsere kleine Twilight hat uns überraschend verlassen. Ohne jegliche Vorzeichen hat ihre Pflegestelle sie Sonntag Morgen mit Atemnot im Gehege gefunden und ist sofort in die Notfallklinik gefahren. Twilight musste dort bleiben, bekam Sauerstoff und Entwässerungsmedikamente. Leider bekamen wir einige Stunden später den traurigen Anruf, dass sie es nicht geschafft hat. Es wird ein Lungenödem vermutet. Wir sind immer noch schockiert, denn Twilight war wie immer, hat brav ihr Futter aufgegessen, etc. Besonders traurig sind wir auch darüber, dass sie nie erfahren durfte, was es heißt, einen Kuschelpartner zu haben. Wir werden dich nie vergessen süße Twilight. (August 2016)

Twilight 5Twilight 2
Twilight 4Twilight 3Twilight 1