logo

Chappy Kaninchen kl2013/319

Geb.: ca. 2006
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun

Mein Freund Charly und ich lebten bisher bei einer sehr netten Menschenfamilie, welche mit noch lange behalten haben, obwohl die Tochter, unsere eigentliche Besitzerin, sich nicht mehr um uns kümmern konnte. Nun kam es dazu, dass wir bei der Helpline auf einem Gnadenhofplatz einziehen konnte. Ich hoffe, hier noch ein langes und glückliches Leben führen zu können. (Dezember 2013)
 
Ich durfte lange glückliche Jahre gemeinsam mit meinen 2 Freunden auf einer sehr bemühten "Gnadenhofstelle" verbringen. In den letzten Monaten merkte man mir mein Alter allerdings schon sehr an, aber meine Pflegemama hat sich weiterhin sehr um mich gekümmert, es gab immer weiche Kuscheldecken, geschnittenes Futter und notwendige Tierarztbesuche. Doch irgendwann war auch meine Zeit gekommen, ich bekam nur mehr schwer Luft und habe das Fressen eingestellt, worauf entschieden wurde, dass ich sanft über die Regenbogenbrücke hoppeln darf. Ich danke dem Verein für meine Aufnahme und Unterstützung und meiner Pflegemama für ihre liebevolle Pflege und werde Euch alle ewig in meinem Herzen haben. (September 2018)
Chappy Kaninchen2Chappy Kaninchen1