logo

FT1A9939 0012021/106

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Graz


Bereits vor einiger Zeit wurde ich über den Verein an eine liebe Zweibeinerfamilie vermittelt und habe dort eine schöne Zeit gemeinsam mit meiner Kuschelfreundin Mina verbracht. Leider ist sie nun über die Regenbogenbrücke gehoppelt und da man die Kaninchenhaltung beenden wollte, kam ich nun zurück. Wer schenkt mir ein Für-Immer-Zuhause? (Juni 2021)

Zwar war ich kurz in einem neuen Zuhause, doch leider ist meine Kuschelfreundin verstorben und daher bin ich erneut auf der Suche. Mein größter Wunsch wäre ein Zuhause für immer. (September 2021)

Schon bei der Rückkehr zur Helpline war klar, dass irgendetwas gesundheitlich nicht mit mir stimmt. Meine Köttel waren winzig klein und ich habe kaum gefressen. Daher hat man mich nur auf einen Platz gegeben, wo ich umgehend medizinisch versorgt werden konnte und auch darauf geachtet, dass die Vergesellschaftung kein Stress für mich bedeutet. So habe ich mich zumindest noch einmal verliebt und war in meinen letzten Lebenswochen nicht allein. Jedenfalls hat die Diagnose dass meine Lungen schwer angeschlagen und mein Herz bereits stark vergrößert war dazu geführt, dass man mich gehen lassen musste - sonst wäre ich erstickt. Alle sind unglaublich traurig, dass mir ein schöner Lebensabend verwehrt geblieben ist. (Oktober 2021)
42180341xqFT1A9939 001FT1A9942 001