logo

2020 09 Rainbow 22020/139

Geb.: 2015/2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-beige
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer Familie im Garten zusammen mit 2 weiteren Fellnasen. Leider aber schlug das Schicksal zu, denn eines Nachts wurde unser Stall nicht gut verschlossen und durch einen Spalt kam ein Fressfeind herein. Zwei meiner Freunde starben, getötet vom Marder. Ich blieb total verschreckt zurück und man entschied sich, mich abzugeben. So kam ich zur Helpline und durfte mich dort eine Weile von meinem Schock erholen. Ich habe brav gegessen und war auch sonst soweit fit. Doch als mein Tag für die Kastration kam, schlug das Schicksal erneut gnadenlos zu, denn ich bin nicht mehr aufgewacht – meine Pflegestelle hofft, dass ich gut über die Regenbogenbrücke gehoppelt bin und dort wieder mit meinen Freunden vereint bin. (November 2020)
2020 09 Rainbow 1