logo

IMG 03502020/121

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, weiß mit schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Kaninchenfreunde wurde auf einer Online-Plattform auf unser Schicksal aufmerksam, denn dort wurden wir gratis angeboten. So machten sie sich auf den Weg um uns zu abzuholen, bevor wir weiß Gott wo gelandet wären. Da die Helpline gerade Kapazitäten frei hatte, durften wir dort einziehen. Eines unserer Geschwisterchen hat sich unser Retter gleich behalten für seine bestehende Truppe, welche in einem ganzen Zimmer lebt. So toll würden wir uns das auch wünschen. Wir sind alle noch recht schüchtern und würden uns daher jeweils einfühlsame Zweibeiner wünschen, die etwas Geduld aufbringen können um uns zu zeigen, dass wir uns vor Menschen nicht zu fürchten brauchen. Ich hatte zudem noch zwei verkapselte Abszesse aufgrund alter Bisswunden, welche mir aber bereits entfernt wurden. Wer schenkt mir ein neues Zuhause? (August 2020)

Leider kam bei mir ein Abszess in der Achselhöhle wieder und zwar ziemlich rasch und sehr groß. Unser Tierarzt hat noch versucht mich zu operieren, jedoch war alles bereits am Brustbein angewachsen und leider nicht mehr heilbar. Daher wurde entschlossen, mich noch am OP-Tisch über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. (Oktober 2020)
IMG 0344IMG 0350IMG 0356