logo

2019 05 Louise 22019/073

Geb.: 2018
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Thelma kam ich zur Helpline, weil kein Platz mehr für uns war. Ich war in dem Fall nicht traurig darüber, da wir bis dato in einem Mini-Käfig leben mussten, wo auch nicht immer ausreichend Heu zur Verfügung stand. Ich war also heilfroh auf meiner Pflegestelle angekommen zu sein, denn hier erwartete uns mal ein nettes (wenn auch aufgrund Platzmangel nicht ganz so großes) Gehege mit viel Heu und Futter. Ich fand es hier ganz toll, doch am Tag meiner Kastration dann die Tragödie, ich bin nicht mehr aufgewacht. Es passiert so selten etwas und die Vorsorge muss einfach sein. Dabei war ich ein junges und gesundes Kaninchenmädl. Alle im Verein sind sehr traurig, dass ich nicht mehr da bin und die Chance auf ein schönes neues und langes Kaninchenleben bekam. (Mai 2019)
2019 05 Louise 12019 05 Louise 22019 05 Louise 3