logo

Twix2M 2018/017

Geb.: Mitte 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 500 g
Merkmale: Teddymix, weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Ich bin Twix, eine süße kleine und quirlige Meeridame. Ursprünglich stamme ich aus einer Tierhandlung und war dort schon eine der kleinsten. Ich wohnte zuletzt einige Zeit bei einem jungen netten Mädel, doch als meine älteren beiden Meeris starben, blieb ich alleine zurück. So wurde bei der Helpline um Aufnahme angefragt und hier bin ich. Ich bin ein kleiner lieber und vor allem freundlicher Wirbelwind, anfangs noch ein wenig schüchtern, aber ich entdecke liebend gerne Neues und erkunde alles, was in meinem Gehege steht. Und wenn es Futter gibt, muss man mir das nicht 2x sagen. Ich hoffe, dass sich jemand für mich interessiert und ich bald in eine Gruppe ziehen kann, wo ich nach Herzenslust herumtollen und mit meinen neuen Freunden spielen kann. (Mai 2018)
Twix1Twix2Twix3Twix4