logo

Ernestine 2022 32022/029

Geb.: ca. Anfang 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, schwarz-weiß, schwarze Ohren
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ernsti und ich wurden, wie es leider so oft vorkommt, unüberlegt für die Kinder einer Familie angeschafft. Wir mussten unser Dasein in einem Käfig fristen und wurden mit ungesunden Körnern und Drops ernährt. Da die Familie dann doch erkannte, dass sie uns kein artgerechtes Leben ermöglichen kann, bat man im September 2020 um die Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline. Anfangs war ich noch etwas schüchtern, doch dann bin ich aufgeblüht. Nach kurzer Zeit beim Verein durfte ich schon in ein neues Zuhause übersiedeln. Dort fehlte es mir an nichts. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen eindeutig Fressen, Kuscheln und das Putzen meines Kumpels. Doch leider verliere ich nun mein Zuhause aufgrund einer Trennung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. (März 2022)

Ernestine 2022 1Ernestine 2022 2Ernestine 2022 3Ernestine 2022 4