logo

Veri HP 32021/148

Geb.: ca. 06/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben, teils blaue Augen
Haltung: Innenhaltung

Woher ich genau stamme kann niemand sagen. Jedoch wurde ich kurzerhand von meinen herzlosen Haltern in einem Park entsorgt. Hinter dem Gebüsch haben sie den Transportkäfig versteckt und mich einfach dort meinem Schicksal überlassen. Ich hätte nicht lange überlebt - womöglich nicht einmal die erste Nacht. Mein Glück war, dass Tierfreunde mit ihren Hunden unterwegs waren und mich entdeckt haben. Sie informierten sich sofort und suchten nach Hilfe um mich einzufangen. So machten sich noch spät abends die Helpline-Helferleins auf den Weg um mich im Dunkeln zu suchen. Die Finder zeigten uns den genauen Standort und halfen mit und es dauerte nicht lange und man hatte mich entdeckt. Gefangen wurde ich dann doch tatsächlich von einem Feuerwehrmann, da diese in der Nähe waren und bereit waren dem Verein zu helfen. Vielen Dank, dass ich nun in Sicherheit bin. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Dezember 2021)
Veri HP 1Veri HP 2Veri HP 3Veri HP 4