logo

IMG 56372021/194

Geb.: ca. 10/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 gr
Merkmale: Widder, Löwenkopf, lohfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Mama Pakuna sowie meinen Schwester Palma und Bruder Panju konnte ich beim Verein Unterschlupf finden. Wer weiß, wo wir sonst gelandet wären – womöglich sogar im Wald und das wäre unser Todesurteil gewesen. Unsere Mama wurde wohl bereits trächtig von jemanden übernommen und der Halter war dann mit uns allen überfordert. Zum Glück konnten wir hier erst einmal einziehen und hoffentlich finde ich bald ein schönes neues Zuhause. Gerne nehme ich auch meinen Bruder und/oder meine Schwester mit. (Dezember 2021)

Palinas Pflegemama erzählt: „Palina wird bei uns „Niki“ genannt. Sie ist zart, fröhlich, sehr neugierig, mutig und intelligent. Mit Letzterem stellt uns die süße Maus manchmal vor Herausforderungen. Außerdem weiß sie genau, was sie will und wie man es erreicht. Sie hat nicht nur in unser Leben viel Sonnenschein gebracht, sondern auch ihrem Partner „Gucio“ (Gustav) geholfen, den Tod seiner Schwester zu verarbeiten.  Durch sie ist „Gucio“ viel zutraulicher und verschmuster geworden. Ich habe den Eindruck, dass die beiden glücklich bei uns sind.“ (März 2022)

Palina z1Palina z2Palina z3Palina z4IMG 5636IMG 5637IMG 5645