logo

IMG 20211110 WA00002021/185

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-schwarz
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Roxi und Fox bin ich zur Helpline gezogen. Wir waren alle drei in einem Käfig am Balkon untergebracht – eine beherzte Tierfreundin konnte das nicht mehr mitansehen und hat uns erst mal aufgenommen bevor beim Verein ein Plätzchen für uns frei wurde. Ich hatte leider schon einen Tumor an meiner Brust, welcher rasch vom Vereinstierarzt entfernt wurde. Leider habe ich die Narkose nicht so toll vertragen, weshalb man sich dazu entschied, mich nicht zu kastrieren, denn dies hätte ich womöglich nicht überlebt. Und ich wünsche mir doch noch ein schönes Zuhause bei einem lieben und vor allem sanften Kaninchenbuben. (November 2021)
IMG 20211015 WA0026IMG 20211110 WA0000IMG 20211110 WA0002