logo

IMG 51882021/170

Geb.: 2017 (geschätzt)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Schecke (braun-weiß)
Haltung: Innenhaltung

Mein trauriges Schicksal war das vieler armer Kaninchenseelen – ich wurde herzlos auf die Straße geworfen! Ich hoppelte zum Glück auf das Grundstück von tierlieben Menschen, die nicht gezögert haben und nach Hilfe für mich gesucht haben. Sie konnten mich auch selber einfangen und dann der Helpline übergeben. Hier zeige ich mich als besonders springfreudig – so ein Gehege mit 80cm Höhe ist für mich kein Hindernis. Ansonsten bin ich ein liebes und aufgewecktes Mädl und laut Tierarzt auch schon etwas älter.Ich würde mich freuen, bald ein neues und tolles Zuhause zu finden. (November 2021)
Schnecke12IMG 5173IMG 5185IMG 5188IMG 5192