logo

IMG 51882021/170

Geb.: 2017 (geschätzt)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Schecke (braun-weiß)
Haltung: Innenhaltung


Mein trauriges Schicksal war das vieler armer Kaninchenseelen – ich wurde herzlos auf die Straße geworfen! Ich hoppelte zum Glück auf das Grundstück von tierlieben Menschen, die nicht gezögert haben und nach Hilfe für mich gesucht haben. Sie konnten mich auch selber einfangen und dann der Helpline übergeben. Hier zeige ich mich als besonders springfreudig – so ein Gehege mit 80cm Höhe ist für mich kein Hindernis. Ansonsten bin ich ein liebes und aufgewecktes Mädl und laut Tierarzt auch schon etwas älter.Ich würde mich freuen, bald ein neues und tolles Zuhause zu finden. (November 2021)

Vielleicht hat ja die Zweibeiner die Tatsache abgeschreckt, dass ich gut im Springen bin? Auf jeden Fall war mein Aufenthalt bei der Helpline etwas länger. Aber auch bei mir hat sich der alte Spruch "Gut‘ Ding braucht Weile" bewahrheitet. Eine liebe Zweibeinerfamilie adoptierte mich und so konnte ich bei Kaninchenherrn „Camillo“  einziehen. Unser Kennenlernen verlief problemlos und schon bald wurde gekuschelt, dass das Fell glühte. Wir sind sehr glücklich einander zu haben. Unsere Zweibeiner scheinen mich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen zu haben. Dafür bringe ich sie wieder zum Lachen, wenn ich während des Gehegeputzes den Besen stibitze. Ich bin sehr glücklich über all die liebevolle Aufmerksamkeit und Fürsorge, die ich hier erhalte. (April 2022)

Schnecke z1Schnecke z1 Schnecke z1 Schnecke z1Schnecke12IMG 5173IMG 5185IMG 5188IMG 5192