logo

IMG 51562021/169

Geb.: ca. 06/2021
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Nasen- und Pfotenspitze
Haltung: Innenhaltung

Woher ich stamme bleibt ein Rätsel – ich lief plötzlich in einem Innenhof herum und das bereits seit einigen Tagen. Kurz zuvor lag an derselbe Stelle schon mal ein totes Kaninchen und es hätte sicher nicht mehr lange gedauert, bis auch mich dieses Schicksal ereilt hätte. Zum Glück war da ein Hausbewohner, der nicht weggesehen hat, sondern Hilfe suchte. So kamen die Helpline-Helferleins noch spät am Abend mitsamt Ausrüstung, mit welcher ich recht rasch gesichert werden konnte. Ich bin noch sehr jung und anfangs war ich sehr schüchtern – schön hatte ich es bisher sicher nicht! Ich fasse aber jeden Tag mehr Vertrauen und warte nun schon zu jeder Fütterungszeit an der Tür. Wer schenkt mir ein neues Zuhause? (November 2021)
IMG 5156IMG 5161IMG 5170