logo

IMG 48422021/159

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Satin-Mix, Löwenkopfeinschlag, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich stamme, wie viele andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland. Da wir leider nicht kastriert wurden vermehrten wir uns nicht nur ungewollt, sondern wir büchsten auch aus unseren Behausungen aus und viele meiner Artgenossen wurden von Wildtieren getötet. Jetzt bin ich bei der Helpline gut angekommen und werde in den nächsten Tagen kastriert. Wir zeigen uns alle als sehr verträglich und obwohl ich noch etwas schüchtern bin, entwickle ich mich sicher schnell zu einem zutraulichen Kaninchen. Wer schenkt mir ein Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2021)
IMG 4850IMG 4842IMG 4839IMG 4831