logo

Apachi2 22021/156

Geb.: Mitte 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Schlappohr, ocker-weiss mit schwarzen Flanken, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung

Die Kaninchen-Helpline erreichte ein dringender Hilferuf, dass eine Dame leider schwer erkrankte und sich nicht mehr ausreichend um ihre Kaninchen kümmern könne. Trotz Überbelegung wurden die beiden noch notdürftig aufgenommen - und hier bin ich also. Ich bin eine liebe ca. 3 jährige Schlappidame, die gerne Neues entdeckt und mutig die Welt erkundet. Anfangs bin ich vielleicht noch ein bisschen zurückhaltend, aber wenn es leckeres Frischfutter gibt, dann komme ich sogleich glücklich angehoppelt und fresse aus der Hand. Ich bin ein pflegeleichtes und dankbares Mäderl, was sich nichts sehnlicher wünscht als ein neues Zuhause - toll wäre ein nettes Innengehege. Ich hoffe, dass ich bald den Mann meiner Träume kennen lerne und wir in die Flitterwochen aufbrechen können. (Oktober 2021)
Apachi2 1Apachi2 2