logo

Tokio 12021/140

Geb.: ca. 02/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, wildfarben (dunkel)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Eine liebe Tierärztin hat mich zum Verein gebracht, damit ich eine große Chance auf ein tolles Kaninchenleben habe. Daher wünsche ich mir ein Zuhause mit einem großen Gehege, gesundes Frischfutter, viel gutes Heu und vor allem einen lieben langohrigen Kuschelfreund mit dem ich dann hoffentlich ein langes Kaninchenleben lang verbringen darf. Wer möchte mich adoptieren? (September 2021)
Tokio 1Tokio 2Tokio 3Tokio 4
Du interessiert dich für mich? Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vergiß bitte nicht Infos zu bereits vorhandenen Kaninchen sowie Fotos deiner Haltung mitzuschicken.