logo

Madame Potti 32021/130

Geb.: unbekannt (ca. 01/2020)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,7 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, grau-weiß
Haltung: wird ausschließlich in Innenhaltung vermittelt

Vor einiger Zeit wurde ich schon mal vom Verein vermittelt. Doch leider ist nun mein Partner verstorben und ich kam zurück – leider hatte ich stolze 3,3 kg und musste erst einmal abspecken, damit ich mich gut bewegen und mir den Popo putzen kann. So fällt mir doch einiges leichter. Ursprünglich wurde ich ausgesetzt und liebe Tierfreunde hatten mich damals eingefangen. Nun bin ich wieder auf der Suche – ich zeige mich hier als besonders lieb zu meinen Artgenossen. Dieses Mal wünsche ich mir ein tolles Innengehege oder ein Zimmer, wo ich auf Teppichen laufen kann und man natürlich auf die Fellpflege ein wenig achtet. (August 2021)
Madame Potti 1Madame Potti 2Madame Potti 3