logo

41652625vz2021/123

Geb.: ca. 2018/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit etwas grau
Haltung: derzeit Innenhaltung (Vermittung bevorzugt in Innenhaltung wegen der Fellzüchtung)
Standort: Graz

Ich bin eine sehr süße kleine Häsin und auch mich wollte man nicht mehr, da ich in einem Mini-Käfig auf einem Gitterrost (!) weggesperrt wurde. Zum Glück sind tierliebe Menschen auf meine furchtbare Lage aufmerksam geworden und auf Anfrage hat man mich gleich abgegeben. So fand ich den Weg zur Helpline. Bei der Kastration hat man mein Alter auf ca.2 bis 3 Jahre geschätzt. Auf meinem Pflegeplatz habe ich mich mit meinem neuen Partner auf Anhieb verstanden und mich untergeordnet. Wer kann mir ein neues Zuhause schenken? (Juli 2021)
41652622pg41652625vz41652626dp