logo

IMG 52392021/112

Geb.: 05/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgraubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Gemeinsam mit meinen Geschwistern Coco, Cory und Cody bin ich zur Helpline gekommen. Eine engagierte Tierfreundin hat mich aus schlechter Haltung mitgenommen – unsere Mama war bereits tot und auch wir wären bald Marder und Fuchs zum Opfer gefallen. Ich bin noch ein wenig schüchtern aber grundsätzlich zutraulich und genieße das Herumtoben mit meinen Geschwistern. Toll wäre es, wenn ich in meinem neuen Zuhause auch soviel Platz hätte und wo ich keine Angst mehr vor Feinden haben muss. (Juli 2021)

Nach einem turbulenten und nicht ungefährlichen Start ins Leben bin ich schließlich im Heim von Kaninchen „George" und seinen Zweibeinern gelandet. Auch er hat durch die Helpline hier ein neues Zuhause gefunden. Kann sich noch jemand an „Baloo" erinnern? Das ist mein Kuschelfreund hier. Bei ihm fühle ich mich wohl und sicher, denn er kennt sich bestens aus mit den Gewohnheiten seiner Familie. Danke an alle, die mir geholfen haben. Ich bin sehr glücklich hier. (Februar 2022)

Cobie z1Cobie z2Cobie z3
IMG 5285IMG 5239IMG 4258IMG 4262IMG 4282