logo

IMG 33852021/070

Geb.: ca. 02/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 700 gr
Merkmale: Stehohr, Rex, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin eines der 5 Babys die aus einem Notfall gerettet werden konnte. Eine Häsin aus diesem Notfall, Lana, wurde mit uns 5 gemeinsam auf eine Pflegestelle gebracht. Ob sie unsere tatsächliche Mama ist konnte niemand sagen, sie hat sich aber vorbildlich um uns gekümmert. Nun sind wir startklar und können alle jeweils oder gemeinsam in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Ich hoffe sehr, da draußen verliebt sich jemand in mich und möchte mich mit zu sich nehmen – meine Pflegestelle sagt, dass „Rotäuglein“ leider weniger Chancen hätten. Stimmt das denn? Vielleicht finde ich ja besondere Menschen, denen egal ist wie ich aussehe und mich vielleicht sogar gerade deshalb möchten. Ich bin übrigens noch ziemlich scheu – aber mit viel Liebe und Geduld kann ich sicher Vertrauen fassen. Im Idealfall ziehe ich aufgrund meines Felles (bekomme kein Winterfell) in Innenhaltung. Wer möchte mir eine Chance geben? (April 2021)
IMG 3356IMG 3369IMG 3375IMG 3385