logo

40889539zf2021/054

Geb.: ca. Mitte 2020
Geschlecht: weiblich / kastriert am 8.4.2021
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Löwenkopf beige / hellbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Graz

Ursprünglich wurden meine Eltern als Kinderspielzeug angeschafft und in Mini-Kobeln eingesperrt. Ab und zu hat man sie rausgeholt und in der Wiese zusammengesetzt. Auf die Art sind viele Babys entstanden, aber niemand wollte Auskunft geben, was mit denen passiert ist. Jedenfalls war ich mit noch zwei Geschwistern vorhanden, die man ebenfalls einzeln wegsperrte, als eine tierliebe Dame auf unsere furchtbare Haltung aufmerksam wurde und erwirken konnte, dass man uns abgibt. So durfte ich gemeinsam mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern bei der Helpline einziehen und werde demnächst kastriert. Trotz der üblen Haltung bin ich ein aufgewecktes und zutrauliches Kaninchen. Wer kann mir ein artgerechtes Zuhause schenken? (April 2021)
40889536os40889537zt40889538kp40889539zf