logo

IMG 30802021/046

Geb.: unbek./ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz (weiße Nase)
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mich hat man mitten in einem Kleingartenverein frei herumhoppelnd gefunden. Zum Glück waren Tierfreunde dort und haben mich eingefangen und mich zu sich nachhause genommen. Ich habe gehört, dass sogar noch 2 weitere Kaninchen dort gefunden wurden, u.a. Mischa, welcher schon vorher zum Verein kam, der 3. wurde von den Findern in das Tierquartier in Wien gebracht. Hier zeige ich, was für eine entzückende junge Häsin ich bin. Ich bin zutraulich, liebe es gekrault zu werden und bin außerdem stubenrein. Wo finde ich ein tolles neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (April 2021)

Ein tolles Video von mir findet ihr HIER.

IMG 3036IMG 3042IMG 3065IMG 3080