logo

20210219 2254382021/020

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: chronischer Schnupfen

Bisher habe ich mit 2 weiteren Langohren bei einer älteren Dame gelebt. Leider sind meine Kuschelfreunde mittlerweile über die Regenbogenbrücke gehoppelt und ich blieb alleine übrig. Die Dame wollte mir etwas Gutes tun und nahm mich nachts immer mit ans Bett, aber in einem kleinen Käfig – aber man hat sie beraten und sie hat natürlich verstanden, dass das nicht gut für mich ist. So bin ich über eine bemühte Helferin zum Verein gekommen, wo man mir die Chance auf neues Kaninchenglück schenken möchte. Mittlerweile wurde ich erfolgreich kastriert und werde noch gegen meinen leichten Schnupfen behandelt. Wo finde ich ein warmes Plätzchen bei einem lieben Kaninchenherren? (März 2021)

Ich bin bei einem ebenfalls siebenjährigen, verwitweten Kaninchenherren eingezogen. Sein Name ist Clyde. Wir verstehen uns ausgezeichnet, kuscheln sehr viel und putzen uns auch gegenseitig eifrig. Nachts spielen wir manchmal „Fangen“, mit natürlich - wie könnte es anders sein - eingeschobenen Kuscheleinheiten. Zu meiner neuen Pflegemama habe ich großes Vertrauen und hole mir auch gerne von ihr meine Streicheleinheiten ab. Ich werde übrigens jetzt „Babette“ genannt und hoffe, dass ich mit Clyde noch viele schöne Jahre verbringen kann. (Mai 2022)
IMG 6096IMG 6222IMG 6424
20210219 225438