logo

IMG 24832020/209

Geb.: ca. 04/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß-braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: chronischer Schnupfen
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)


Bisher lebte ich gemeinsam mit einem Kuschelfreund bei einer Menschenfamilie im Garten. Leider verstarb mein Partner und ich wurde danach der Helpline übergeben. Hier zeige ich mich als sehr schüchtern und zurückhaltend, konnte aber mittlerweile in eine Gruppe integriert werden. Nichts desto trotz suche ich natürlich nach einem neuen liebevollen Zuhause, wo wieder ein Kuschelfreund auf mich wartet. (März 2020)

Allzu lange musste ich nicht bei der Helpline warten, dann wurde ich geholt, um einem schon recht betagtem Kaninchenherren Gesellschaft zu leisten. Wir bewohnen ein Außengehege am Dach eines Hauses und von unserer Zweibeiner-Familie wird uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. (Juni 2020)

Da mein Partner leider überraschend verstorben ist waren unsere Wiesenpflücker sehr traurig und wollten die Kaninchenhaltung beenden. So kam ich wieder zurück zum Verein. Nun warte ich erneut hier und hoffe, dass ich endlich ein „Für-Immer-Zuhause“ finde. (Dezember 2020)
IMG 2483IMG 2484IMG 2488