logo

2020 12 Lydia 32020/201

Geb.: ca 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,2 kg (derzeit noch übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz (lohfarben u. weißer Fleck auf Brust und Pfoten)
Haltung: derzeit Innenhaltung

Da meine bisherigen Besitzer nach dem Tod von meinem Kuschelfreund die Kaninchenhaltung beenden wollten wurde ich zur Helpline gebracht. Ich hatte ziemlich überlange Krallen, die mir natürlich sofort gekürzt wurden, damit ich wieder gut laufen konnte und ich war viel zu fett. Nachdem ich schon ein Weilchen hier bin, habe ich auch schon etwas abgespeckt und kann mich endlich wieder gut putzen ohne dabei zu Schnaufen. Derzeit teile ich mir ein Gehege mit Oatly und erweise mich hier wirklich als widerstandsfähig und tapfer gegenüber seinen eindeutigen Avancen. Ich bin eher zurückhaltend und freundlich, futtere gerne mein Gemüse und bin einfach dankbar. Ich wünsche mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei einem netten Burschen, mit dem ich durch dick und dünn hoppeln kann. (Dezember 2020)
2020 12 Lydia 12020 12 Lydia 22020 12 Lydia 3