logo

Fanni 32020/179

Geb.: 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, siamfarben/grau (weiße Nasenspitze), teilw. blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bisher habe ich mit einem Kuschelfreund im Garten gelebt. Leider schlug das Schicksal grausam zu und mein Freund ist vom Marder geholt worden – aber auch nur deshalb, weil das Gehege unzureichend gesichert wurde! Warum müssen immer soviele arme Fellnasen daran glauben, bis die Leute verstehen, dass Marder & Co immer ein Gefahr darstellen und man die Gehege absolut sichern muss! Meine Halter haben dann ein Baby dazu geholt – wieder ein Fehler – ein Kaninchenbaby setzt man nicht zu uns erwachsenen. Es gibt hier keinen „Welpenschutz“ und die Kleinen haben eine so derart dünne Haut, dass hier einmal zubeißen reicht, um es sehr schwer zu verletzten. So wurde ich abgegeben und bin nun hier auf der Suche nach einem neuen und liebevollen Zuhause. (Dezember 2020)

Fanni 1Fanni 2Fanni 3Fanni 4