logo

IMG 03652020/119

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, weiß mit braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Kaninchenfreunde wurde auf einer Online-Plattform auf unser Schicksal aufmerksam, denn dort wurden wir gratis angeboten. So machten sie sich auf den Weg um uns zu abzuholen, bevor wir weiß Gott wo gelandet wären. Da die Helpline gerade Kapazitäten frei hatte, durften wir dort einziehen. Eines unserer Geschwisterchen hat sich unser Retter gleich behalten für seine bestehende Truppe, welche in einem ganzen Zimmer lebt. So toll würden wir uns das auch wünschen. Wir sind alle noch recht schüchtern und würden uns daher jeweils einfühlsame Zweibeiner wünschen, die etwas Geduld aufbringen können um uns zu zeigen, dass wir uns vor Menschen nicht zu fürchten brauchen. Wer schenkt mir ein neues Zuhause? (August 2020)
IMG 0362IMG 0365IMG 0367