logo

20200817 1451402020/110

Geb.: ca. 2019 (Fundtier)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Vermittelbar ab: 18.9.2020
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Aufmerksame Tierfreunde wurden auf mich aufmerksam. Sie entdeckten mich auf einem Bahnhofsgelände herumirren, rundherum nur Betonflächen und abgestellte Straßenbahnen. Darunter habe ich mich immer verkrochen und daher war mein Fell schon voller Ölflecken und so konnten sie mich auch nicht erwischen, obwohl sie doch nur das Beste für mich wollten. Das wusste ich aber nicht und so wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Noch am selben Tag kamen zwei Helferleins, zeigten mir ganz viel leckeres Futter, was sie mir mitgebracht hatten und so genügte ein beherzter Zugriff vom Helferlein und ich war gesichert. Da ich ein Fundtier bin, muss ich noch meine Frist bis Mitte September absitzen, aber dann darf ich in ein neues Zuhause umsiedeln, wo ich sicher und geschützt vor Fressfeinden untergebracht sein werde. Wer also möchte mir ein solches Zuhause schenken? (August 2020)

Mein neues Zuhause habe ich bei sehr tierlieben Menschen gefunden, welche mich und meine pelzigen Freunde (Thomas, Indira und Karli) sehr verwöhnen. Meine Familie sagt von mir, dass ich ihnen sehr viel Freude bereite. Und auch ich fühle mich dort sehr wohl und bin in meinem neuen Zuhause bereits angekommen und glücklich. (März 2021)

IMG 20201215 WA0000IMG 20201215 WA000120200817 14504720200817 14514020200817 145210