logo

IMG 01792020/097

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Vermittelbar ab: 8.8.2020

Bereits seit vielen Wochen irrte ich zwischen Firmengeländen umher, überquerte dabei auch jedes Mal eine stark befahrene Straße. Bisher hatte ich großes Glück. Spaziergeher wurden auf mich aufmerksam und suchten nach Rat und natürlich auch Hilfe. Sie machten sich große Sorgen, dass ich so nicht mehr lange überleben würde. Vor allem meinten sie, es gab mal ein zweites Kaninchen, dass nun leider nicht mehr auftaucht. Ich hatte wohl einen Kumpel – welch tragisches Schicksal ihm widerfahren ist, möchte ich mir gar nicht vorstellen! Dank meiner Retter und den besonders netten Mitarbeiter einer der Firmen am Gelände konnte ich gesichert werden – deshalb heiße ich jetzt auch Piper. Vielen Dank für meine Rettung – nun kann ich mich auf die Suche nach einem neuen und gesicherten Zuhause machen und wünsche mir natürlich wieder mindestens einen Kuschelfreund. (Juli 2020)

Was heißt mindestens ein Kuschelfreund? Ich durfte bei einer großen Kaninchenschar einziehen! Wir wohnen in einem großen Gehege mit tollen Versteck- und Spielmöglichkeiten, sowie bester Verpflegung. Kaninchenherz, was willst du mehr? Bei so viel „Action“ um mich fällt es vielleicht nicht so auf, dass ich beim Kontakt mit Zweibeinern eher vorsichtig bin. Außer ein Säckchen Erbsenflocken raschelt, da kann ich mich dann schon überwinden und hole mir meinen Anteil ab. Ansonsten darf ich hier sein, wie ich eben bin. Danke für dieses neue Zuhause! (Oktober 2020)

IMG 20200920 110442 resized 20210119 024253384IMG 20200910 185909 resized 20210119 024254053IMG 0175IMG 0179IMG 0181